Anmeldeformular

Wir bitten dich, das untenstehende Formular vollständig bis zum 13. August 2023 auszufüllen. 

Abendveranstaltungen

Damit die kulinarischen Abendveranstaltungen der Arosa ClassicCar optimal geplant werden können, sind wir froh, wenn du uns mitteilen kanst, inwiefern du daran teilnehmen wirst. 

Die Einladungen für Freitag- und Samstagabend sind für die Fahrer:innen im Nenngeld enthalten. Zusätzliche Begleitpersonen bezahlen CHF 400.00 (inkl. 7.7% MwSt.) für das gesamte Catering inkl. Abendeinladungen während der Eventtage.

Die Platzzahl ist beschränkt. Wir werden die Anmeldungen nach der Eingangsreihenfolge berücksichtigen.

Schulkinder am Fahrzeugcorso

Analog den letzten Jahren möchten wir den Schulkindern von Arosa wieder die Möglichkeit geben, Teil der Veranstaltung zu werden und beim Fahrzeugcorso durch Arosa am Donnerstagabend auf dem Beifahrersitz dabei zu sein. Teile uns bitte via dem untenstehenden Online-Formular mit, ob du dich bereit erklärst, ein Schulkind mitzunehmen.

Für die Schulkinder war dies im letzten Jahr ein grosses Highlight, auf das sie sich auch im Jahr 2023 wieder riesig freuen.

Wir danken bereits jetzt für deine Unterstützung.

*Die Zuweisung der Kinder erfolgt dieses Jahr direkt beim Fahrerlager. 

Fahrerlagerwunsch

Es wird an der diesjährigen Austragung erneut zwei Fahrerlager geben. Eines davon wie gewohnt auf dem Eventgelände Ochsenbühl und das andere auf dem Oberseeparkplatz. Bitte teile uns mit, welches Fahrerlager du bevorzugst. Wir werden uns bemühen, die Wünsche möglichst erfüllen zu können. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Gunsten des Rennablaufs nicht alle Anliegen berücksichtigt werden können. 

 

Einige Fahrer:innen wurden bereits mit Erhalt der Nennbestätigung darauf hingewiesen, dass Sie ggf. im Fahrerlager auf dem Oberseeparkplatz untergebracht werden. Dies wird mit grosser Wahrscheinlichkeit auch effektiv der Fall sein. Diese Fahrer:innen bitten wir, das Feld "Oberseeparkplatz" anzukreuzen. Allfällige Bemerkungen können im Feld der Wünsche angebracht werden. 

Formular ausfüllen

Wir bitten dich, alle Punkte im untenstehenden Formular auszufüllen. 

Kontaktangaben
Abendessen Freitag, 01. und Samstag 02. September 2023
Schulkinder am Fahrzeugcorso
Fahrerlagerwunsch
Bemerkungen