Eventpartner

Die Arosa ClassicCar bedankt sich für die tolle Unterstützung der folgenden Partner.
Lenzerheide Motor Classics

Lenzerheide Motor Classics

Vom 5. bis 7. Juni 2020 hätte die Ferienregion Lenzerheide bereits zum 9. Mal ganz im Zeichen des Motorsports stehen sollen. Die Massnahmen des Bundes infolge der COVID-19-Pandemie machen den Lenzerheide Motor Classics nun aber einen Strich durch die Rechnung. Ein Verschiebedatum innerhalb des Jahres 2020 gibt es nicht. Die nächsten Lenzerheide Motor Classics finden vom 11. bis 13. Juni 2021 statt.

Alternativprogramm 2020 -Sommeranlass für Fahrerinnen und Fahrer: Das Organisationskomitee plant ein Treffen auf der Lenzerheide im August, wo für den Event 2020 gemeldete Fahrerinnen und Fahrer für ein paar gemütliche Stunden mit gemeinsamer Ausfahrt zusammenkommen.

Zur Lenzerheide Motor Classics

Kerenzerbergrennen

Die Veranstaltung vom 12. - 14. Juni 2020 ist abgesagt.

Neben 200 historischen Autos, sind neu auch 50 Motorräder startberechtigt. Die Fahrer nehmen die Strecke, ohne Zeitmessung, so schnell wie sie und ihr Fahrzeug können, unter die Räder.

Nächstes Rennen: Juni 2021

Weitere Informationen